top of page

If you change the way you look at things

the things you look at change.

Über mich  

Schön, dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen!

Im Herzen schon seit jeher von der Passion Mensch-sein und ICH-werden geleitet, habe ich 2011 beschlossen, meiner Herzensangelegenheit auch beruflich zu folgen. Als wertvolle Basis dafür habe ich 2013 den Zertifikatsabschluss Beziehungscoach (Partner-, Paar- und Familienberatung IKP) im Bereich der körperzentrierten Psychotherapie absolviert. Darauf folgten verschiedenste Spezialisierungen in Form von Seminaren am IKP.

 

Anschliessend habe ich in den folgenden Methoden besonders effektive Wege für Erkenntnisse & Veränderungen gefunden: Aufstellungen mit dem Systembrett (2013 und 2019 bei Wolfgang Polt & Georg Breiner), Hypnose (dipl./zert. Hypnosetherapeutin 2020

bei Gabriel Palacios) und Autogenes Training (2021, Master Coach IGM). Im 2022 habe ich zudem die medizinischen Grundlagen abgeschlossen. Dadurch bin ich beim EMR für die Methodik Autogenes Training krankenkassenanerkannt, wenn du die Zusatzversicherung Alternativmedizin hast. Im 2023 folgte die Zusatzausbildung für die energetische Fussreflexzonentherapie, um die Balance und Reinigung auf körperlicher Ebene zusätzlich zu unterstützen.

Ergänzende Methoden: Klangfeld, Arbeit mit Stimmgabeln, Bachblüten, Heilsteine, Aromatherapie. 

Im Zentrum steht für mich dein Weg zu deinem Wohlbefinden. Lerne, dich zu entspannen und dir Gutes zu tun. Schenke dir Zeit für deine Selbstfürsorge.

Geboren bin ich 1973 in Basel und in Therwil aufgewachsen. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern (2006 und 2008) und geniesse in meiner Freizeit Patchwork-Familie, Freunde, Tanz, Tiere, Kreativität und Natur. Bis zu meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeutin war ich als Juristin tätig.

Ich freue mich von Herzen, dich auf einem Teil deines Weges begleiten zu dürfen.

Deine Evelyne Iten

Portrait 2 EVE.jpeg
mit Gabriel.JPG

mit Gabriel Palacios

bottom of page