Glaube an das, was du dir wünschst, damit es werden kann.

Evelyne Iten

Informationen

Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 60-90 Minuten. 

Kosten:

CHF 120/Stunde

CHF 30 für das Audio für dein Mentaltraining Zuhause

 

Für das Autogene Training liegt die Krankenkassenanerkennung vom EMR vor und kann somit bei beinahe allen Krankenkassen über die Zusatzversicherung Alternativmedizin abgerechnet werden. Ich empfehle dir, dies vorgängig bei deiner Krankenkasse abzuklären.

Die Hypnose ist leider nicht krankenkassenanerkannt.

Zahlung vor Ort: Bar oder TWINT; beim Autogenen Training auch auf Rechnung möglich.

Bei Terminverhinderung bitte 24h vorher absagen, ansonsten wird ein Stundentarif verrechnet.

Programm <<Mit befreitem Essverhalten zum Wohlfühlkörper>>:

Es ist ein dreiteiliges Programm mit jeweils einer Sitzung von ca.1-2 Stunden pro Teil. Zu jedem Teil bekommst du ein persönliches Audio für das Mentaltraining Zuhause.

COVID-19

Desinfektionsmittel und Masken sind in der Praxis vorhanden. Es ist ein sehr grosser Raum und der Abstand kann eingehalten werden.

Ich bitte dich, deinen Termin bei Krankheitssymptomen abzusagen, auch kurzfristig. Ich werde ihn dir nicht in Rechnung stellen.

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung 

Wo findest du mich:

Die Praxis relax and care befindet sich an der Erlenstrasse 27 in Therwil, im 2. Stock. Parkplätze gibt es vor dem Haus. Mit dem ÖV: Tram Nr. 10, Haltestelle Hüslimatt.