top of page

Jedem Gedanke wohnt eine entsprechende Wirkung inne.

Rumi

Therapeutische HYPNOSE

Die therapeutische Hypnose ist nichts anderes, als in entspanntem Zustand in Bildern zu sprechen. Es ist die Sprache, die dein Unterbewusstsein spricht und versteht.

 

Da unsere Blockaden, Traumata und Negativmuster auf der Ebene des Unterbewusstseins gespeichert sind, lassen sich diese auch dort am Einfachsten lösen. Die Hypnose bringt Entspannung, Stärkung, Klarheit und neue Wege. Es ist eine schnelle und effektive Methode. 


Die therapeutische Hypnose kann eine unglaubliche Wirkung auf dein künftiges Leben haben - aber immer nur, wenn du dies auch willst und mir dein Vertrauen schenkst.

DEIN Wille - DEIN Glaube - DEIN Vertrauen. Die Wirkung ist und bleibt somit in deinen Händen.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen zur Hypnose vorweg und kostenlos in einem Erstgespräch am Telefon.

 

Durch die Medien hat die Hypnose leider keinen vertrauenswürdigen Ruf erhalten. Die therapeutische Hypnose ist klar zu trennen von der "Show-Hypnose", welche den Anschein von Zauberei machen kann. In der therapeutischen Hypnose behältst du zu jedem Zeitpunkt die Selbstkontrolle und auch darüber, was du mir erzählen magst. Du kannst dir die Hypnose als ein Gespräch und eine Gedankenreise in sehr entspanntem Zustand vorstellen. 

bottom of page